ESL Einkauf Deine PLZ: 2551
« PLZ ändern
0
Menü
Deine PLZ: 2551
« PLZ ändern
Anmelden Login
Warenkorb Warenkorb
ESL Einkauf
Startseite » FAQ

FAQ


Wer ist ESL dein persönlicher Einkaufspartner ?

Mit der ESL ,,Dein persönlicher Einkaufspartner“ kannst du von verschiedenen Großhändlern, Händlern und Märkten auf einmal Waren bzw. Produkte bestellen.


Welche Artikel kann ich auf Kommssion bestellen?

Diese Artikel findest du unter dem Link, Verleihgeräte & Eventservice
Artikel dieser Kategorie Getränke-Trockensortiment-Non Food kannst du wieder retour bringen
Bitte bachte die Artikel können nur pro Basis Einheit innerhalb 5 Werktagen Retour gebracht werden! 


Was bedeutet ESL?
Es steht für Einkauf-Service-Lieferung


Kann ich telefonisch bestellen?
Wir bitten alle Bestellungen per Mail oder im Online Shop zu erledigen, solltest du doch eine dringende Frage haben, kannst du uns einfach unter 0676 9645911 anrufen!


Wie viel kostet die Lieferung?
Bei uns gibt es keine Lieferkosten!


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Momentan gibt es keinen Mindesbestellwert. 


Kann ich Pfandflaschen retour geben?

Ja kannst du! Du kannst volle Kisten bequem an deiner Haustüre zurückgeben! Einer unserer Shopper nimmt die Pfandflaschen einfach im Zuge deiner Bestellung mit.


Kann ich meine Bestellvorlage ausdrucken?

Ja du kannst Lieferanten übergreifend deine Bestellvorlage per PFD ausdrucken


Wie kann ich bei euch bezahlen?

Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Barzahlung oder Bankomat nach Empfang der Ware, wie auch eine Zahlung über Paypall


Was ist ein Gebindeaufschlag? 
Der Gebindeaufschlag ist der Pfand , zB bei Getränkekisten


Was ist der ESL Getränkemarkt? 
Im ESL Getränkemarkt in der Eichengasse 7a 2551 Enzesfeld , kanns du alles kaufen Rund um Getränke&mehr, wir freuen uns auf deine Besuch.Natürlich liefern wir dir auch alle Produkte bequem Nachhause.


Bei meiner Lieferung hat etwas gefehlt. Was soll ich tun?

Setze dich mit uns in Verbindung und wir werden fehlendes nachliefern.


Es war ein Produkt bei meiner Lieferung mangelhaft. Was soll ich tun?
Unsere Shopper sind bemüht immer nur die besten Waren zu kaufen , solltet doch einmal etwas schief laufen, kontaktiere uns einfach per Mail, danach erhältst du von uns einen Gutschein-Code für die nächste Bestellung!



Alle Preise in EURO inkl. gesetzlicher Steuer und zzgl. Versand.