ESL Einkauf
0
Menü
 
Anmelden Login
Warenkorb Warenkorb
ESL Einkauf
Startseite » FAQ

FAQ


Wer ist ESL dein persönlicher Einkaufspartner ?

Mit der ESL ,,Dein persönlicher Einkaufspartner“ kannst du von verschiedenen Großhändlern, Händlern und Märkten auf einmal Waren bzw. Produkte bestellen.

Du bestellst einfach im ESL Onlineshop deine gewünschten Produkte von verschiedenen Händlern und wählst deinen bevorzugten Liefertermin jaus. Die Liefertage und Lieferzeiten richten sich je nach Lieferant. Die Möglichkeiten werden beim Checkout angegeben!

Der Einkauf wird dir je nach Lieferant gleichzeitig oder getrennt am gewünschten Liefertermin von einem ESL Shopper oder direkt von unseren Partner Lieferanten zugestellt! -> weniger Stress, mehr Zeit für Dich


Welche Artikel kann ich auf Kommssion bestellen?

Diese Artikel findest du unter dem Link, Verleihgeräte & Eventservice
Artikel dieser Kategorie Getränke-Trockensortiment-Non Food kannst du wieder retour bringen
Bitte bachte die Artikel können nur pro Basis Einheit innerhalb 5 Werktagen Retour gebracht werden! 

Wer ist ESL Einkaufspool?
Gastronomien, Vereine und KMU haben über unseren Einkaufspool die Möglichkeit direkt von C&C Märkten beliefert zu werden, und durch ESL Gruppenkäufe zu sparen! Durch neue EDV Tools erleichtern wir Ihren Alltag, denn der Fokus sollte bei deinen Kunden & Personal liegen, den Rest übernehmen wir.

Weiters kannst du nicht nur bei deinen Lebensmittel & Non Food Einkauf sparen, sondern auch bei Tanken, Vesicherungen & Finanzierungen, Telekomunikation & Internet, Strom & Gas, Kassensysteme. 

Dieses Service bieten wir für ganz Österreich an! Einfach anfragen auf office@esl-einkauf.at

Was bedeutet ESL?
Es steht für Einkauf-Service-Lieferung/Leistung

Kann ich telefonisch bestellen?
Wir bitten alle Bestellungen per Mail oder im Online Shop zu erledigen, solltest du doch eine dringende Frage haben, kannst du uns einfach unter 0676 9645911 anrufen!

Wann liefern die ESL Partner aus? 
Die Liefertage und Lieferzeiten der Lieferanten findest du hier

Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten der Lieferanten findest du hier

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Das richtet sich je nach Lieferant die Mindestbestellwerte findest du hier 

Kann ich Pfandflaschen retour geben?
Ja kannst du! Du kannst volle Kisten bequem an deiner Haustüre zurückgeben! Einer unserer Shopper nimmt die Pfandflaschen einfach im Zuge deiner Bestellung mit.

Kann ich meine Bestellvorlage ausdrucken?
Ja du kannst Lieferanten übergreifend deine Bestellvorlage per PFD ausdrucken

Wie kann ich bei euch bezahlen?
Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Barzahlung oder Bankomat nach Empfang der Ware! Bei einigen Lieferanten kannst du auch bequem Online zahlen

Was ist ein Gebindeaufschlag? 
Der Gebindeaufschlag ist der Pfand , zB bei Getränkekisten

Ich habe bei meiner Bestellung etwas vergessen, kann ich eine Nachbestellung machen?
Ja die Nachbestellung muss nur immer bis 13:00 am Vortag getätigt werden!

Bei meiner Lieferung hat etwas gefehlt. Was soll ich tun?
Setze dich mit uns in Verbindung und wir werden fehlendes nachliefern.

Es war ein Produkt bei meiner Lieferung mangelhaft. Was soll ich tun?
Unsere Shopper sind bemüht immer nur die besten Waren zu kaufen , solltet doch einmal etwas schief laufen, kontaktiere uns einfach per Mail, danach erhältst du von uns einen Gutschein-Code für die nächste Bestellung!



.
10.00-15.00 Uhr Bestell- und Infohotline:
+43 676 96 45 911

Sicher einkaufen

  • > Schnelle Lieferung
  • > Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • > 14 Tage Rückgaberecht
  • > Garantierter Datenschutz
  • > Bequemes Bezahlen
Alle Preise in EURO inkl. gesetzlicher Steuer und zzgl. Versand.